Radeln und Eis essen

Beim Stadtradeln ist die Canisiusschule 35.982 Kilometer geradelt und hat damit in Ahaus den 2. Platz aller radelnden Teams belegt. Darum schickte uns die Stadt Ahaus am heutigen Mittwoch einen Eiswagen vorbei: Hier durften sich alle ein Eis abholen - von der Klasse 5a bis zur Oberstufe, alle Lehrerinnen und Lehrer und die Damen aus der Verwaltung - alle genossen die kleine Pause für ein Schwätzchen mit einem Eis in der Hand.

Die Sommerferien können kommen!

Und dass die Canisiusschule im nächsten Jahr wieder beim Stadtradeln dabei ist, das steht fest!

Text: St. Blankenstein

Foto: Dirk Rietmann