Sperrung der Haltestelle an der Canisiusschule

Leider können die Bushaltestellen Canisiusschule/ Canisiusstift beidseitig der Hindenburgallee bis einschließlich der Herbstferien nicht angefahren werden.

Für alle Schülerinnen und Schüler der Canisiusschule steht die Haltestelle Marienplatz zur Verfügung.

Die Busunternehmen werden die entsprechenden Abfahrtzeiten zur Bewältigung des Fußweges durch den Schlossgarten anpassen.

Auf Grund von unvorhersehbaren Bauabläufen und Materialengpässen bleibt die Vollsperrung des Kreuzungsbereiches Coesfelder Straße/ Zum Rotering/ Hindenburgallee bestehen.

gez. Reinhold Benning

Stadt Ahaus