Ein starkes Team!

Zum Auftakt ihrer gemeinsamen Oberstufenzeit verbrachte die Jahrgangsstufe EF am Donnerstag einen Tag im Kletterwald Borken, an dem der Fokus auf das gegenseitige Kennenlernen, Spaß und individuelle sowie gemeinschaftlich zu bewältigende Herausforderungen gelegt wurde.

Bei bestem Wetter meisterten 84 Schülerinnen und Schüler drei Stunden lang diverse Kletterparcours mit unterschiedlichen Schwerpunkten und zeigten darüber hinaus in verschiedenen Aktionen echtes Interesse am Mitschüler, gegenseitige Wertschätzung und einen ausgeprägten Teamgeist, der beim Sportfest erneut unter Beweis gestellt wurde.

Text/ Bild: Mark Ademmer