header
header

Starke Persönlichkeiten

Das Kollegium und das Verwaltungsteam der Canisiusschule verabschiedeten sich heute im Rahmen einer Feierstunde von Kolleginnen und Kollegen, die die Schule durch ihre Persönlichkeit und Arbeit in insgesamt mehr als 100 Dienstjahren maßgeblich geprägt haben.

Schulleiter Niels Hakenes (re.) und die Fachschaften würdigten (v.l.n.r.) Rosi Walters, Marietheres Huss und Ludger Krabbe als Lehrer, die sich stets durch eine klare Meinung und Haltung ausgezeichnet hätten. Ihr Unterricht habe stets die Schüler und deren individuelle Entwicklung in den Mittelpunkt gestellt, sei fachlich anspruchsvoll und innovativ gewesen. Der tiefe Respekt der Schüler und Eltern sei das Resultat der mit ganzem Herzen geleisteten Arbeit.

Für die nun beginnende Zeit der "Freizeit, Freiheit und Freizügigkeit" wünschen wir unseren Kollegen und Freunden alles Gute und Gottes Segen!

 

(Ade)



Zurück



Europaschule
Lernpotenziale Logo
Logo Cambridge English

Kurz notiert

Die Klausurpläne EF, Q1 und Q2 Phase 1 sind online.