header
header

Magisch!

Bezaubernde Abizeitung 2017

Lange hatte selbst die Jahrgangsstufe Q2 nicht mehr daran geglaubt, ihre Abizeitung den erwartungsvollen Lesern rechtzeitig präsentieren zu können. Zu groß waren die Zweifel der angehenden AbiturientInnen, neben der kaum mehr zu ertragenden schulischen Belastung das Abschlussblatt mit magischen Inhalten füllen zu können. Nun aber ist das Unvorstellbare gelungen! In einem letzten, kollektiven Kraftakt, der weniger mit Zauberei als mit nächtelanger Arbeit verbunden war, hat das Abizeitungsteam eine Abizeitung vom Allerfeinsten fertiggestellt.

Neben den recht üblichen Berichten aus den Kursen, Steckbriefen, Zitaten, Ranglisten und Fotos dürfen sich die Mitschülerinnen und Mitschüler auf fantastische Inhalte freuen, die das Lehrerkollegium in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen: Die peinlichsten Geschichten aus der Kindheit der Lehrerinnen und Lehrer, ihre heißesten Jugendfotos und Kopien ihrer schlechtesten Zeugnisse versprechen beste Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Seite!

Die Abitzeitung wird ab Montag in den öffentlichen Verkauf gehen.



Zurück



Europaschule

Kurz notiert

Die Klausurpläne für die 1. Klausurphase sind online.

Nächster Termin

Basar für Leme
26.11.2017

Aufräumtag
27.11.2017